Kategorien
Aktuelles SmArt

Gründung des Vereins SmArt – faireinte Bühne

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass es südlich von München einen neuen Verein für Kunstschaffende gibt.

weiter mit Klick auf das Bild

Wir sind smART – faireinte Bühne e.V.
Mach die Bühne zu deinem ganz eigenen Ort, an dem sich dein Leben und die Kunst treffen und im Austausch mit anderen Künstlern ein offener Spielraum für Kreativität und Ästhetik entsteht. Werde Teil eines Netzwerks an Kunst, Künstlern und kulturbegeisterten Menschen in Weilheim und rund um den Ammersee.

weitere Informationen

Externer Link:
instagram.com/smart.faireinte.buehne…

  • Premiere “Bis ans Limit“
    „Papa sagt meine Sprache hätte sich verändert. Ist doch egal!“
  • 1. Weilheimer Stuhlgang
    … denn Bühne muss mal wieder… smART- faireinte Bühne e.V. lädt ein Die Inzidenzen hatten gepasst, doch das Wetter hatte dem neu gegründeten, gemeinnützigen Verein smart– faireinte Bühne e.V. Anfang August einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf Grund starken Regens hatten die Initiatoren des Vereins ihre geplante Veranstaltung „Weilheims 1. Stuhlgang- denn Bühne muss … Read more
  • Gründung des Vereins SmArt – faireinte Bühne
    Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass es südlich von München einen neuen Verein für Kunstschaffende gibt. Wir sind smART – faireinte Bühne e.V.Mach die Bühne zu deinem ganz eigenen Ort, an dem sich dein Leben und die Kunst treffen und im Austausch mit anderen Künstlern ein offener Spielraum für Kreativität und Ästhetik entsteht. Werde … Read more
Scroll Up